23 Juni 2013

Abschaltung

alles Mögliche wird abgeschaltet, soll abgeschaltet werden, hat keine Verwendung mehr, ist überflüssig, wird für schlecht befunden, ist einfach negativ behaftet und muß weg...oder was auch immer...
Die Funktion des GoogleReader fand ich persönlich sehr hilfreich, aber die Macher desselben sind da wohl anderer Meinung. Nun gut, also muß etwas Neues her um nicht dumm im Regen zu stehen! Nun bin auch ich mit  Bloglovin  zu finden und habe mir meine Favoriten dort abgespeichert! 
Das ganze Leben ist ja Veränderung...manchmal sollte man gut funktionierende Dinge aber einfach so belassen wie sie sind. Egal, auch an das Nächste wird man sich werde ich mich gewöhnen :-D

1 Kommentar:

  1. Ja ich bin auch schon bei Bloglovin zu finden ;) Mal sehen, was am 01.07. passieren wird!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen