21 März 2013

Sonntagsausflug

Am Sonntag, 17. März gab es einen Ausflug der Dampfkraftgesellschaft Rheinprovinz
Mit 16 lieben Menschen ging es zunächst ins  Brauhaus Zeche Jacobi  in Oberhausen
Wir haben sehr gut gegessen und wollten irgendwie gar nicht wieder aufstehen
Schöne Gespräche und reger Austausch hielten uns von einem allzu schnellen Aufbruch ab
Nach dem ein oder anderen Nachtisch und darauf noch folgenden Kaffees ging es dann doch zum Gruppenfoto auf die Treppe. Unsere Kellnerin Petra war so lieb :-)
Ein kurzer Weg führte uns dann zum  Spionage Museum  
Hier gab es allerlei sehr interessante Sachen zu sehen und für die kleinen und großen Kinder auch etwas zum mitmachen!
Um 17 Uhr trennte sich unsere kleine Gruppe wieder. Es war ein gelungener Tag an dem auch das Wetter mitspielte und sich meine Schleppe nicht vollsaugen mußte... 






Die Fotos kommen von Ayra von  Ruffles & Steam



1 Kommentar:

  1. Einfach klasse. Ihr seht toll aus.
    Ich freue mich für Dich, dass Du einen schönen Tag hattest.
    Mache Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen