12 November 2013

Ich schaff grad nix...

...so irgendwie!
Zumindest nicht das, was ich eigentlich schon die ganze Zeit machen wollte. Nämlich Fotos von meiner Färberei einstellen.
Nunja - dafür habe ich ein anderes Experiment gewagt! Irgendwann und irgendwo kam die Frage auf: Kann man Watte auch verspinnen? Die spontane Antwort war: Warum nicht? Also frisch ans Werk, Watte im Discounter gekauft und losgesponnen. Funktioniert ganz prächtig und entgegen aller Unkenrufe kann man sogar im langen Auszug spinnen - wenn auch etwas vorsichtiger - und das Garn ist auch reißfest. Fühlt sich eigetnlich ganz gut an und ich bin gespannt, wie es sich verarbeiten läßt und sich das Strickstück dann anfühlt! Unten seht Ihr ein kurzes Video wie ich die Watte verarbeitet habe! Viel Spaß beim Anschauen! Über eine kurze Rückmeldung, ob und wie es Euch gefallen hat würde ich mich freuen! Und jetzt bekomme ich Besuch von meiner LieblingsSchwester...






:-)


1 Kommentar:

  1. Liebe Christiane,
    das ist wirklich eine tolle Idee von Dir.
    Dein Video gefällt mir gut. Es ist beruhigend Dir beim Spinnen zuschauen zu können. Meinst Du die Watte hält wenn Du etwas daraus fertigst? Ich bin ganz neugierig und würde mich freuen wenn Du weiter berichtest was aus Deinem Experiment geworden ist.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen