03 September 2013

Es wird...

So langsam kommt Wolle in den  Shop  
Heute hab ich endlich die große Kamera ausgepackt und die bunte Wolle mal vernünftig fotografiert. Mit der kleinen war bei den Farben aus der Nähe nix zu machen!
Kontrast? Wat dat´n???

Mit  dem Design des Ladens bin ich eigentlich schon ganz zufrieden...und wenn ich dann jetzt mir auch noch die Zeit nehme und wirklich wie die wilde Hilde spinne, dann müßte sich bis Weihnachten doch so einiges getan haben.
Leider haben wir, oder besser: hatte mein Schatz, schon die nächste Idee für ein neues Outfit! DAS wird ordentlich Arbeit. Aber die langen dunklen Abende sind ja schon fast im Anmarsch. Zunächst einmal sagt wetter.com jedoch, dass es noch einmal Sommer wird diese Woche! *freuwieblöd*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen