19 Dezember 2012

Stöbern im Blog

...ich möchte mich heute einmal ganz herzlich bei allen Bloggerinnen und Bloggern bedanken, deren Posts ich jeden Tag lese. So viel kreative Energie, soviel Lebensfreude und auch Lebensmut... Immerwieder fühle ich mich inspiriert und lerne täglich für mich... Die Offenheit und dem Leben Zugewandtheit bei Vielen berührt mich oftmals tief! Gerade jetzt vor Weihnachten, bei allem Stress und auch der Vorfreude!
Danke!

1 Kommentar:

  1. Das "Danke" möchte ich Dir von Herzen zurück geben. Du schreibst liebe Kommentare, Du hilfst mit wichtigen Tipps weiter und Du spinnst so schöne Wolle die ich anschauen kann. Ich finde es klasse, dass Du bei der Bloggerwelt bist und freue mich mit Dir zu mailen und bei Dir zu lesen - auch in 2012.
    Alles Liebe Kirsten

    AntwortenLöschen