08 April 2012

Ostern 2012

Ich wünsche Allen ein gesegnetes Osterfest

Die Zeit kann genutzt werden für allerlei Kleinigkeiten
die man meint in diesen freien Tagen noch erledigen zu müssen
Aber ist es nicht doch wichtiger, sich einmal wieder intensiv mit sich selbst
zu beschäftigen, mit seinem zugeschütteten Inneren?
Ich bin kein Esotheriker, niemand mit fundamentalem Hintegrund...
einzig mein Bauch sagt mir gerade, dass es da noch mehr gibt
als nur freie Zeit ausfüllen und MachenMachenMachen
Heute morgen strahlte die Sonne und dabei hat es bei 5°C geschneit
Ist das nicht schon schön genug um sich zu erfreuen?

Deswegen möchte ich Euch sinnenfrohe Feiertage wünschen
im Kreise Eurer Lieben mit vielen guten Gesprächen
und zwischenmenschlicher Nähe und Wärme


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen