18 März 2012

ein Sonntag mit *Arbeit*

Heute hab ich alle Töpfe und die Pflanzenerde verwertet
Alles eingetopft, was ein zu topfen war  :-D
Als da waren:
Thymian, Rosmarin, Oregano, Minze, Bohnenkraut, Salbei, Ismene, Iris, Indisches Blumenrohr, Blaubeere, Loniceria...
Ich freu mich wie jeck auf alle Pflänzchen!
Kommende Woche werde ich noch die Tagetes pikieren mit denen ich zu gegebener Zeit dann Wolle färben will und Tomaten aussäen
Ach ja, die Forsythie blüht schon und Lilien strecken ihre Spitzen raus
Die Taglilien stehen schon 20 cm hoch, die Schwertlilien ebenfalls
Und die Funkien kommen auch
Narzissen, Tulpen, Hyazinthen, Krokusse...alles da


...hübsch aufgereiht... 

update vom 20.03.  da hab ich doch tatsächlich Blümchen vergessen zu erwähnen!!!
KRÖTENLILIEN
hab ich auch noch gesetzt!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen