12 April 2013

outfitoutfitoutfit

Zum Rock gehört natürlich auch das passende Unterzeug.
Der Unterrock ist diesmal nicht aus Leinen oder Baumwolle sondern aus Polytierchen.
Ob das nun authentisch ist wage ich zu bezweifeln...
Jedoch gehe ich sowieso nach dem Motto: *A- wie ambientig* vor!
 Hauptsache man kann erkennen, wo es eigentlich hingehört...
Die meisten Kräusel befinden sich an der Hinterseite, damit dort das Volumen von Rock und Überrock unterstützt wird.


Bis nächste Woche ist erstmal schluß mit nähen...ich brauche eine Abwechslung und in meinem Fundus befindet sich soviel wunderschönes Spinnfutter, dass ich das angekündigte schöne Wetter nutzen werde und mich mit Rad in die Sonne setze!
Ich wünsche Euch ein ebensolches heiteres Wochenende wie ich es anstrebe!
...bis später

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen