07 April 2013

Ausflug

Gestern war es ja nun wirklich nicht schön draußen
Und ein Ausflug auf den Jahrmarkt Anno Dazumal im  Freilichtmuseum Kommern  wäre für manch einen vielleicht eine kleine persönliche Herausforderung gewesen
Allerdings würden wir in diesem Jahr vielleicht gar nix unternehmen wenn wir immer auf passendes Wetter warten würden!
Also frisch aufgebrezelt und einfach dem Wetter entsprechend noch Mantel, Handschuhe und festes Schuhwerk gewählt...und los.
Es war schön! UND Eintritt haben wir nicht bezahlt, weil wir so schick waren und passend angezogen :-)
Es gab viel zu bestaunen...sogar Goethes Faust im Panoptikum!
Ein Fahrgeschäft haben wir nicht ausprobiert, jedoch zünftig in der Postgaststätte gegessen und im Kramladen Anno 1910 Karamellen gekauft. Ein Erinnerungsfoto mit Flugzeug gab es auch!
Für nächstes Jahr haben wir dann schon mal besseres Wetter bestellt, damit wir beim Kegeln dann auch keinen Regenschirm halten müssen und beide Hände frei haben...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen