17 Dezember 2013

Weihnachten???

Wowowo???
Und vor allem: WANN???
Nächste Woche?
Ach du sch...
Also einen Post über Weihnachtsbasteleien wie im letzten Jahr
wird es dieses Jahr nicht geben!
Ich liege hier in den letzten Zügen und habe doch nichts geschafft ... warum das in diesem Jahr so ist weiß ich leider auch nicht wirklich. Ich hatte einiges an Terminen, die mich Zeit gekostet haben. Aber das war nicht das Problem. Diese Termine und das damit verbundene Drumunddran haben mich vor allem Kraft gekostet - mentale Kraft, die ich dann für andere schönere Dinge einfach nicht mehr hatte. Es ist nicht schön sich im Kreise zu drehen und mit dem Popo das wieder um zu stoßen was man vorne doch schon so einigermaßen fertig hatte. Wo anfangen? Wann anfangen? Die Antworten darauf: Keine Ahnung und auf keinen Fall heute! Ich hoffe Euch geht es besser und Ihr genießt die Vorweihnachtszeit!

1 Kommentar:

  1. Huch das klingt nicht gut...ich hoffe, du kannst ein wenig durchatmen und hast nicht mehr viele Termine! Ein bisschen Zeit zum geniessen wünsch ich dir auf jedenfall von ganzem Herzen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen