01 Dezember 2013

hups...

...wußt ichs doch! voll vergessen:
  • Flötekies!!!
Und nun sind die Gäste wieder weg ... voll gegessen und mit *Ranzenspannen* wieder auf dem Weg nach Hause ... 70 km mit Bus und Bahn ... Schade, aber so ist das wenn man solche Events auf einen Sonntag legt! Gästegeschenke hatte ich übrigens auch gebastelt ... und natürlich vergessen zu fotografieren ... so ist das mit dem positiven Stress ... manchmal ist der auch nicht besser als der stressige Stress ...
Für Lucy gabs einen Druck von  Vadim Voitecovitch , für Martha ein selbstgenähtes Utensilientäschchen für Ihr neues Lederwerkzeug, für Remington ein Foto von sich selber, gemalt von einer Künstlerin, gemacht bei  photofunia.com  und für Jones gab es den versteinerten Backenzahn eines *Nucleusprunum mordens vulgaris* in einem tiefen Rahmen inklusive Echtheitszertifikat ...
Und Gastgebergeschenke gab es auch!!! Wir konnten uns über echten Ostfriesentee, ein Kaschmir/Seidentuch, Nordseesandseife, Rotweinpflaumen und ein Puzzle *Optical Illusion* freuen!
*hach* ... Kinners, war das wieder schön mit Euch!
Und nun mach ich Feierabend, Fotos gibts dann morgen!
Gehabt Euch wohl und noch einen schönen 1. Adventsabend!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen