06 Dezember 2013

Neues...

... im Shop!
Aus reiner Sentimentalität habe ich bei ebay eine Knittax M2 geschossen!
Gesehen und sofort gedacht: "OOOHHHH, die hatte Oma auch!"
... Also nix wie ran ans bieten und zack ... drin im Warenkorb!
Nun bin ich also stolze Besitzerin einer antiken Handstrickmaschine und bin voll begeistert und es macht Spaß wie Hulle ... und damit die entstehenden Stücke nicht nur meinen Kleiderschrank verstopfen  :-)  werde ich nach und nach den Shop damit befüllen. Das Erste Accessoire ist schon  drin
Naja ... ich habe so mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen, sie will noch nicht immer so, wie ich das gerne hätte. Aber wir nähern uns langsam an! Morgen gibts dann mal was auf die Augen, vielleicht mache ich sogar mal ein kleines Video. Ihr Lieben, ich bin wirklich richtig glücklich das Maschinchen zu besitzen ... vielleicht ist es auch ein wenig Therapie, Verarbeitung und Bewältigung ... so soll es sein!
Ach ja, fast hätte ich es vergessen: über 7000 Klicks sind inzwischen auf meinem Blog!
Danke für Euer Interesse! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen