14 August 2013

ResteResteReste

Hier jetzt der Nachtrag zum Nachtrag zum Nachtrag
Bis auf den Morgenmantel hab ich alles geschafft zu nähen...ich hätte zwar noch heute Nachmittag und den ganzen morgigen Donnerstag...aber ich habe wirklich keine Lust mehr zu nähen jetzt.
Nun widme ich mich erstmal wieder meiner Wolle. Für ein Tuch muß ich noch Merino-Seide nachspinnen und mit Taglilienblüten färben. In der Garage wartet noch Skudde, Walachenschaf und Oberbergisches Senfschaf auf ein Bad im Waschwasser. Im Arbeitszimmer steht noch Merino und wartet ebenfalls aufs Säubern...da muß ich mich ab Dienstag wirklich ranhalten, nicht dass plötzlich der Sommer rum ist und ich die Wolle nicht mehr trocken bekomme!
Unten die letzten Fotos...die Weste, die Flashes, die Krokette Kokarde und die Hausschuhe
In der nächsten Woche gibts dann auch noch *TrageFotos*






















UUUUUND jetzt melde ich mich ab und fahre ein Stück Rad. Ich brauch Bewegung an der Luft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen