09 August 2013

Frisch verliebt

Frisch verliebt bin ich jeden Tag aufs Neue in meinen Goldschatz!
Das weiß er natürlich!
Und was er auch schon weiß: frisch verliebt bin ich auch in mein neues Outfit!
Den Stoff gabs im Schlußverkauf und den Schnitt bei McCalls...
Beides waren Zufallstreffer und nun bin ich glücklich und zufrieden, dass ich
auf der  Machina Nostalgica  in Itzehoe ein funkelnagelneues Kostümchen tragen kann.

Diesmal wieder was das meiner weiblichen Figur schmeichelt und mich nicht umschwabbelt sondern betont, was es zu betonen gibt, gell  Silvia !?  :-)
Aus dem gleichen Stoff bekommt mein Goldschatz eine Weste damit man auch sieht, dass wir zusammen gehören  als auch eine Kokarde für das schwarze Glengarry und Flashes...
Und jetzt bitte Vorsicht! Ich bin so verdammt stolz auf dieses Ensemble, dass ich ein paar mehr Fotos machen MUSSTE!!!



 








Kommentare:

  1. Sehr Cool !
    Gefällt mir sehr gut.
    Damit sitzt man weich oder ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      da ist kein pokissen drunter...alles nur volants
      trägt sich gut und sitzt sich gut!
      :-)

      Löschen
  2. Das ist ein Outfit auf das Du wohl mehr als stolz sein kannst.
    Hammergenial - ich bin sicher Du schaust klasse darin aus.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kirsten! Heute hab ich auch die Weste fertig gemacht...Fotos gibt es dann morgen

      Löschen