03 August 2013

...brrrrröööööööömmmmmmmmmmmm

Was schwirrt denn da?!
Mal abgesehen davon, dass wir inzwischen verschiedene Falter, Heckenbraunellen und Mönchsgrasmücken in unserem Garten beheimaten, entdecken wir jeden Tag aufs Neue Interessantes, Sehenswertes und Riechenswertes...
Der Duft meiner weißen Lilien ist nun, da alle Blüten geöffnet sind, wundervoll und betörend.
Ein anderer als dieser wohl alte aber doch so treffende Ausdruck fällt mir nicht ein.
Es ist ein Erlebnis auf der Terrasse zu sitzen und sich diesem Duft einfach hin zu geben.
Und das scheinen die Schwebefliegen wohl auch zu denken und belagern zu Hauf die Blütenkelche, naschen und bestäuben dabei die Stempel





Bei  Vogelstimmen.de  kann man dem wunderschönen Gesang vieler verschiedener Vögel lauschen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen