13 Juni 2013

Morgens um 7...

...ist die Welt noch in Ordnung...so halbwegs zumindest!
Um halb7 bin ich aufgestanden und um viertelvor7 saß ich schon auf dem Rad. Eine halbe Stunde Radfahren hatte ich mir vorgenommen. Natürlich fing es an zu tropfen als ich gerade die Garage auf machte um das Rad heraus zu holen. Ein kurzer Blick gen Himmel und dann ein trotziges *pööööhhh* mir doch egal! Was ein Glück, denn es waren trotz richtig dunkler Wolken nur ein paar Tropfen die mich geärgert haben. Nach nur 3 Minuten wars schon vorüber und ich konnte meine Minitour genießen. Der Rhein ist schon soweit wieder runter, dass man den Uferweg wieder nehmen kann...herrlich... Nach dem Frühstück war ich schon einkaufen und nun hab ich noch die Rhododendronblüte fotografiert und jetzt gehts an die Wolle - fertig/los -
Ich wünsche Euch einen schönen Tag

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen