08 Juni 2013

Arbeit, die Spaß macht

Gestern durfte ich mich über 4 Säcke frische Wolle von meinem geliebten


Im letzten Jahr habe ich ALLES gewaschen und gezupft und bis jetzt nicht die Hälfte davon vearbeiten können. :-(  Heuer hab ich einen Teil verschenkt und jetzt gehts wieder ans waschen und zupfen...und ich bekomme ja vielleicht dieses Jahr noch ein Kardiertier!!! Dann sollte das verarbeiten etwas schneller von der Hand gehen! Denn dem Besitzer der edlen Spender habe ich als Entgelt dicke Arbeitssocken versprochen. Der gute Mann freut sich jetzt schon wie Bolle und ich freu mich, dass er sich freut! Ist so ein Geben und Nehmen nicht wunderbar?
Es macht das Leben so gehaltvoll!
Ich wünsche Euch allen ein so schönes Wochenende mit dem was ihr liebt, wie ich es mit meinem Schatz und meiner Wolle haben werde...

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Tauschgeschäft. Und ich bin mir sicher, das Schaf hat auch was dafür bekommen. :-)

    Gerne darfst Du mich verlinken Marie, darüber freue ich mich immer.

    Grüsse, Katja

    AntwortenLöschen