17 April 2014

Shopaktualisierung

Kurz vor Ostern (- das bei uns dieses Jahr gaaaaaanz ruhig wird -) habe ich noch etwas neues ausprobiert und in den Shop gepflegt. Nachdem ich mein erstes Sockenbild schon tunesisch verhäkelt hatte und mit einem Baumwollgemisch neue Socken schon angefangen habe ABER die Finger nicht stillhalten kann zwischendurch mußte ich quasi ein neues Bild machen. Also wieder einen Strang Sockenwolle auf *Mathilde* verstrickt und anschließend bemalt. Diesmal sind es Marienkäfer auf einer Wiese geworden ... ich denke erkennen kann man das! :-) Gibts nun im Shop! Die restliche Farbe wollte ich natürlich nicht wegschütten, also direkt noch einen Strang bunt gemacht ... ich denke den behalte ich dann doch für mich, Socken kann Frau ja nie genug haben! Zusätzlich gibt es über Ostern einen Rabatt!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen