24 April 2014

...nur Positives!!!

Schon schön wenn es so läuft, wie es gerade läuft!
Mein Schatz hat die OP heute gut überstanden und kann ab sofort ein Medikament absetzen.
Meine Kleine hat endlich (nach 3 Jahren!) eine Diagnose und kann gezielt behandelt werden.
Die Kontakte innerhalb der Familie verbessern sich zusehends.
Im Garten grünt und blüht es -außer der Buchs ... aber das ist vertretbar-
Meine Motivation läuft morgens nicht mehr so häufig winkend an mir vorbei. 
Neue Socken sind in Arbeit und eine Decke.
Tagsüber kann ich nun tatsächlich endlich die Heizung komplett abschalten.
Ach ja ... und das Fahrrad steht auch nicht mehr nur verweist in der Garage rum.
Pläne für Haus und Hof haben wir jede Menge und die Kraft und den Willen das auch umzusetzen ... vielleicht gibt es dann sogar Tiere ... aber davon berichte ich dann erst wenn es soweit ist. Bis dahin darf geraten werden :-)
Ich bin gerade sehr glücklich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen