13 März 2013

halb100...

Irgendwie ist es schon ein seltsames Gefühl plötzlich eine 5 vorne stehen zu haben.
Das 5te mal ein ganzes Jahrzehnt überstanden.
Dieses 5te war besonders voll gestopft mit Ereignissen, die mein Leben komplett verändert haben.
Höhen und auch ganz tiefe Tiefen, die ich leider auch noch mit in das kommende Jahrzehnt nehme.
Sei´s drum...das Leben ist schön!
Und als ganz besonderes Geburtstagsgeschenk habe ich heute auf einem Mittagsspaziergang entlang
unserem Wasser eine Flaschenpost gefunden. Eine grüne Weinflasche mit gaaaaanz langem Korken,
in der sich ein seltsam geformter Zettel befand.
Stolz wir Oskar habe ich meinen tollen Fund nach Hause getragen und hier dann sofort geöffnet.
Der Zettel stellte sich als Taube heraus mit der Aufschrift:


Frieden auf der Welt

Auch seinen Namen und Adresse hat der Absender hinterlassen.
Lukas aus Bonn
Weit ist die Post nicht gekommen, von Bonn bis rechtsrheinisch Köln-Süd sind es nur ein paar Stromkilometer. Bei Kilometer 673,7 ist sie angelandet...trotzdem bin ich glücklich sie ausgerechnet
an meinem Geburtstag gefunden zu haben!

Lieber Lukas,
ich danke Dir ganz herzlich für diese tolle Geburtstagsüberraschung
Du hast mich heute sehr glücklich gemacht!
Und Du bekommst von mir natürlich einen Brief zurück!
Leider nicht mit Flaschenpost, denn den Rhein hinauf wäre es doch ohne Antrieb wenig erfolgreich
:-)
Nochmal lieben Dank!
Ich wünsche Dir in Deinem Leben noch ganz viele solche glücklichen Momente!
Ganz liebe Grüße
Christiane



Kommentare:

  1. Liebe Christiane !
    Die Festplatte meines PCs ist gestern kaputt gegangen, dabei wollte ich gratuliert haben.
    Also herzlichen Glückwunsch nachträglich !
    Alles Liebe und Gute !

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Silvia!
    Meine Platte war auch geschrottet...3 Wochen nur ein Provisorium...jetzt gehts wieder und ich muß mir ALLE Links wieder aus dem Netz zusammensuchen...keine Sicherung gemacht...*grummel*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    von Herzen wünsche ich Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Das neue Lebensjahr soll Dir viele Sonnenstunden, Freude, Kreativität und nette Begegnungen bringen.
    Pass auf Dich auf und lass es Dir gut gehen.
    Die Flaschenpost finde ich wunderschön. Gut, dass sie Dich genau an diesem Tag erreicht hat.
    Alles Liebe schickt Dir
    Kirsten

    AntwortenLöschen