30 Januar 2013

Winterwichteln im Flinkhandforum

Das Thema war *Märchen*
hm...was mach ich da nur?
Aber schnell war klar: Grimm muß es sein!
Denn ich liebe diese alten Schinken...
Und wie immer ist es der erste Gedanke, der einem in den Sinn kommt...
*Schneeweißchen und Rosenrot*
Das Märchen habe ich in Schönschrift ausgedruckt und dann in ein kleines Heft geklebt
Selbstgeschöpftes Papier auf rotem Papier, dazu einen Umschlag aus altweißem Karton
Das Bild habe ich allerdings aus dem Netz gezogen...malen ist nicht so meine Stärke
Passend zur Geschichte gab es Kammzug vom Oberbergischen Senfschaf gefärbt in
rosenrot mit Ostereierfarbe. Und zuletzt noch eine gestrickte Kette aus Silberdraht mit
Holzperlen...Ich hoffe mein Wichtelkind freut sich über die Sachen...





















Und das hab ich bekommen mit dem Märchen *Frau Holle*
Ich bin immer noch völlig aufgelöst...so schöne Sachen!
Passend zum Text mußte ich die Päckchen nacheinander auspacken
und zum Vorschein kamen so wunderschöne Werkeleien!!!
Die Fotos sprechen für sich!
Ganz lieben Dank an meine Wichtelmama *Muddie*








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen