15 April 2012

...kann losgehen!

Soooo...
neues Werkelfutter!
Ich habe eine Restetüte Filzwolle erstanden und schaue in den nächsten Tagen mal
was sich damit alles anstellen läßt
Die Farben sind schon wunderschön!
Und ich brauche DRINGEND einen neuen Filzhut :-)

...das sind ca 800 g und dann habe ich noch ca 300 g komplett buntes Durcheinander


Meine Gotlandwolle ist auch fast versponnen
Das sind schonmal 310 Gramm
Da kommen jetzt noch 1 oder sogar 2 Knäuel dazu



Gestern haben mich 6 Postkarten erreicht, 2 über   postcrossing   und sogar 4 über den
direkten Swap mit Freunden aus facebook

...aus Rußland von Olga

...aus Bangkok von Tukta

...aus Jakarta von Dian

...aus Neapel von Roberto
(jaja...die Karte zeigt die Mailänder Scala)



...aus Taipeh kam diese Karte
Sie zeigt eine Katze in Houtong
einer kleinen Stadt in der es mehr Katzen als Menschen gibt

...aus Shanghai
Wunderschön!

2 Kommentare:

  1. Hmmnääähhhh - dat Garn mit dem Farbverlauf mußte verspinnen, nicht filzen !

    AntwortenLöschen
  2. *lach*...nun ja...das reicht ja dann für nix richtiges!!! und dat sind meist alles tatsächlich einzeln farbige strangstücke!

    AntwortenLöschen