30 April 2012

Es geht voran

Nachdem am Samstag endlich meine Schneiderbüste eingetroffen ist, habe ich mich gestern
daran gewagt die 18 Teile aus dem Oberstoff aus zu schneiden. Alles auf dem Fußboden hockend/kniend/kriechend...*AAAAUUUAAA*  Aber was tut man nicht alles
um anschließend gut aus zu sehen!
Heute schneide ich die Futterteile und die Einlagen zu und dann gehts ans heften und anprobieren.
Ich bin gespannt wie weit ich heute kommen werde.
Ebenfalls seit Samstag ist mein Webstuhl bei mir eingezogen...im Moment liegt er
noch in Einzelteilen oben, aber ich hoffe das ändert sich bald.
Und ein Louét S10 habe ich nun auch hier stehen zum ausprobieren,
weil meine Uschi doch so ne Zicke ist :-D
UND die Sonne scheint!!!
Ran an den Kaffee und dann an den Stoff...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen