11 März 2012

schlafen...

Das Schlafen im Trockenen wird so allgemein ja auch völlig überbewertet!
Nachdem ich heute morgen freischwimmend aufgewacht bin hatte ich ein
gewisses Gefühl von Abenteuer und Weite...
:-)
Nun gut, nach 8 Jahren darf so eine Wasserbettmatratze natürlich den Geist aufgeben...
Die Garantie war ja auch schon 3 Jahre abgelaufen *lach*
Egal...alles schon entsorgt und aufgeräumt und morgen wird ein neues Bett gekauft.
Soviel zu meinem Sonntagvormittag...irgendwie hatte ich mir diesen ja anders vorgestellt!

Und nun zu etwas Schönem:
Mein Kamelhaar ist endlich komplett verarbeitet, das heißt der Schal ist fertig!
Ich finde er ist sehr hübsch geworden, leider ist er am Hals nicht ganz so flauschig
wie er aussieht, trotz und alledem bin ich doch recht stolz!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen