21 September 2014

immer wieder...

... Sonntags
Der erste Sonntag daheim nach dem Urlaub ... es regnet!
Und was soll ich sagen? Ich genieße es! Nicht dass ich der Sonne überdrüssig wäre, neinnein, das ist es nicht. Wir haben die ganze letzte Woche noch *Urlaub* gehabt und diese freie Zeit genutzt um das Haus und den Garten ein wenig in Ordnung zu bringen. Da wir vor dem Urlaub ja noch basteln und nähen mußten um auf der  FaRK  und auf der Hochzeit von Freunden gut aus zu sehen war doch einiges liegen geblieben und schrie nach Aufräumen. Trotz der Arbeit in Haus und Garten hatte ich noch Zeit 500 g der mitgebrachten Wolle zu verspinnen. Auf Nordstrand bei  Baumbachs  gab es so wundervolle Sachen zu kaufen.
Aber ich habe mich ein wenig zurückgehalten  :-)
Und darum zurück zum Anfang. Es regnet und ich werde mich darum nicht auf die Terrasse setzen und in der Sonne Kaffee trinken sondern die versponnene Wolle gemütlich wickeln und mir dann schonmal eine Anleitung für einen Pullover heraussuchen. Ich habe 4 Pullover aussortiert, die es nun wirklich schon sehr lange bei mir ausgehalten haben
und nun brauche ich tatsächlich mal was Neues!!!

Mein Lieblingsbild aus dem Urlaub!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen