01 Mai 2014

Schalkragen

Aus der Restwolle der  Bonbon-Socken  hatte ich diesen  Drachenschwanz  tunesisch gehäkelt. Als Schal natürlich viel zu klein aber viel zu schön und viel zu schade um in einer Schublade zu verschwinden. Also hab ich mich daran gemacht meine Idee mit dem Schalkragen für ein Longsleeve umzusetzen. Und (mirselberaufdieschulterklopf) ich hab das gut gemacht! Sagt mein Schatz denn ihm gefällts!






Kommentare:

  1. Liebe christiane,
    die Idee hat sich wirklich gelohnt. Dezent und doch sehr wirkungsvoll. Also kann ich deinem Schatz nur Recht geben.
    Hab ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kirsten,
      dankeschön! Ich bin auch ganz stolz! :-)
      Ich wünsch Dir auch ein tolles Wochenende
      Liebe Grüße zurück, Christiane

      Löschen