20 August 2012

Blog-Award

Ich bin ganz platt, denn ich habe von
 http://zeitensprung.blogspot.de
diesen Blog-Award geschenkt bekommen!
Liebe *Zeitensprung* vielen Dank dafür!





Und hier die Regeln ("geklaut" bei Crazy Sheep Farm)

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulinge bekannter zu machen, damit sie nicht im Nirvana des www verschwinden. Er soll an Blogger verliehen werden, die weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste haben.

Wer also einen Award bekommen hat und ihn auch haben möchte, sollte wie folgt verfahren:
1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke den Nominator (als kleines Dankeschön)
3. Gib den Award an 5 Blogs weiter und informiere sie mit einem Kommentar oder per e-mail.




1.   http://klueter-doens.blogspot.de/
                                                                weil ich den Dialekt so gern hab!

2.   http://nutztierarche-stocksee.blogspot.de/
                                                                weil die Walliser Schwarznasen meine Lieblinge sind!

3.   http://steampunkfacebook.blogspot.de/
                                                                weil ich diese Seite sehr informativ finde!

4.   http://die-schwarzewitwe.blogspot.de/
                                                                weil ich die Seite einfach mag! :-)

5.   http://am-jakobsweg.blogspot.de/
                                                                weil ich diese Wanderung auch einmal machen werde!


Ich hoffe mal, dass die o.G. sich nicht genervt fühlen hierdurch...ist ja keine Verpflichtung!

Kommentare:

  1. Moin Marie,
    heel veelen Dank för de Klööteriesen.
    Kiek mal:
    http://klueter-doens.blogspot.de/2012/08/leevster-blog-klooteriesen.html
    Leev Grööten
    Maren

    P.S. *plieröög* - Platt is avers een eegen Sprook :-))

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Award. Ich verweise auch einmal auf einen allerdings schon etwas älteren Post:
    http://nutztierarche-stocksee.blogspot.de/2012/07/danke-liebe-anke.html

    Ich werde jetzt mal nicht weiter verteilen, da bald schon alle Blogs, die ich lese, bereits einen Award "Liebster Blog" bekommen haben, teilweise mehrfach. ;-)

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Astrid

    AntwortenLöschen